Autor Thema: Panther 10 Level 02  (Gelesen 12318 mal)

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #15 am: 13.04.2006, 18:31:52 »
kommt

DieBirgit

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 188
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #16 am: 13.04.2006, 20:00:45 »
Ja, ja ... so ist das immer, wenn man es sieht, ist es soooo logisch  :o

Dankööö für die schnelle Hilfe  :-*

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #17 am: 13.04.2006, 22:38:45 »
hallo geraldo....mail ist jetzt angekommen...vielen dank....muuuuh

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #18 am: 18.04.2006, 12:50:30 »
mit dem linken Bullen ist ja alles klar, aber den rechten bekomme ich nicht gebändigt

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #19 am: 18.04.2006, 13:18:58 »
Hab auch lang gebraucht, bis ich das mit dem Schiebebullen verstanden habe. Kriegst ein Bild.

zockerin

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 101
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #20 am: 19.04.2006, 10:26:38 »
*hoil* ich verstehs net... mein einer bulle verliert die ganze zeit das ei bei der runter links komni oben und rennt dann im kreis ohne das ding... und ich weiß net wie ich es mit dem anderen bullen wieder in den kreislauf bekommen soll....
bitte hilfe


ok geschafft *stirnabwisch* sehr schwere geburt
« Letzte Änderung: 19.04.2006, 10:43:08 von zockerin »

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #21 am: 19.04.2006, 11:53:43 »
Es hat den Anschein,als hätte ich mich bei der Beschriebung dieses Levels nicht mit Ruhm bekleckert  :-[. Ich versuch es also nochmal ausführlicher:
Linker Bulle: Sofort rot links, über dem Ei runter und sofort nach dem Ei nach links auf die vorgelegten blauen Pfeile. Jetzt läuft der Bulle nach oben. Dort sofort über dem letzten Pfeil eine rechts-hoch-links-Kombi.
Auf halber Strecke nach links nach unten und sofort wieder links (Das ist das Absatzding, das so viel Verwirrung gestiftet hat). Jetzt noch eine hoch-links-abwärts-Kombi und der Bulle läuft wieder zu den vorgelegten Pfeilen unten und dann immer im Kreis rum.  Das wars für den linken.
Jetzt der rechte Bulle: Geradeaus nach unten auf die vorgelegten Pfeile, dann nach oben. Dort läuft der Bulle über die eben gelegte Kombi nach links. Jetzt komm da noch ein roter Hochpfeil der den Bullen wieder aus dem Kreislauf nimmt. Ganz oben links und auf eine blaue Rauf-Runter-Linie. Die wird so angesetzt, daß das Ei von diesem Bullen an dem vorher beschriebenen Absatz um 1 Feld nach unten verschoben wird.
Jetzt läuft der linke Bulle immer im Kreis, stellt das Ei am Absatz ab, der andere Bulle schiebt das Ding runter und der Kreislaufbulle nimmt es auf der nächten Runde wieder mit.

Ich hoffe, jetzt versteht das jeder !

LG   roschi

zockerin

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 101
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #22 am: 19.04.2006, 13:40:24 »
nein deine beschreibung war super es war bloß dieses kleine wörtchen aus dem kreislauf nehmen und das ei vom absatz weg schieben. also das hat mir schwierigkeiten gemacht aber das lag warscheinlich auch daran das ich blind bin anscheinend weil irgendwann is es mir wie schuppen von den augen gefallen...
aber deine beschreibung war trotzdem gut wie gesagt es war nur der eine bulle

merlinkuh

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 50
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #23 am: 14.05.2006, 18:55:52 »
Hallo miteinander,

auch ich kapiers leider mit der Beschreibung nicht.  ??? Hab warscheinlich nen Knoten drinnen. :-\

Könnt mir jemand an
mail @ akoegl.de ne Hilfe per Bild zukommen lassen ?

Danke

Alex

Naschkatze123

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 489
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #24 am: 14.05.2006, 19:52:23 »
Du hast Post!

xwoman

Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #25 am: 13.06.2006, 12:08:24 »
 Hallo!
ich krieg das nicht hin. ich hab das so gemacht wie roschi geschrieben hat, aber der bulle in der rauf runter kombi schiebt das ei nicht nach unten sondern nach oben, weil er  beim runter gehen einfach über das ei geht, als wäre es nicht da. kann das ein programmfehler sein? bitte um hilfe. danke schön
   Moderator benachrichtigen  

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #26 am: 13.06.2006, 12:29:38 »
Wenn der Hoch-Runter-Bulle das Ei hochschieben kann, dann hast Du den Hochpfeil zu weit unten gesetzt. Dieser Bulle darf die Bahn des Kreislaufbullen nicht kreuzen !!

LG   roschi

lacy

Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #27 am: 18.06.2006, 22:08:38 »
Hallo,
komm auch einfach nicht weiter.
Bitte, bitte brauch nen shot.
Verzweifelte Grüße
lacy

schwarzer-reiter@gmx.net

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #28 am: 18.06.2006, 23:02:41 »
Bild kommt

sheridan1408

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Panther 10 Level 02
« Antwort #29 am: 15.08.2006, 15:15:29 »
komm mit der erklärung nicht wirklich weiter, hat jemand mal ein bild für mich.

Hat sich erledigt, die q hats geschafft
« Letzte Änderung: 15.08.2006, 16:09:07 von sheridan1408 »