Autor Thema: Screenshots  (Gelesen 2469 mal)

morino

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 13
Screenshots
« am: 22.09.2006, 17:31:13 »
Hallo zusammen,
habe eine Weile keine Marathons mehr gespielt, seit unser Nachwuchs auf der Welt ist. Inzwischen bin ich wieder eifrig dabei und bräuche aber kurz Hilfe: Wie macht man einen Screenshot ????  Wie kann ich die gelösten Leven abspeichern ?? ich habe es am Anfang gewußt, wie das geht aber im Moment null Ahnung. Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank !!

RohalderWeise

Re:Screenshots
« Antwort #1 am: 22.09.2006, 17:41:36 »
Einfach auf die Taste "Druck" auf deiner Tastatur drücken. Die müsste in der obersten Reihe die dritte von rechts sein, wenn du ne Standardtastatur hast. Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) und klickst auf Bearbeiten -> Einfügen. Fertig!