Autor Thema: Panther13 L5  (Gelesen 3328 mal)

Andy Stein

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 13
Panther13 L5
« am: 29.10.2006, 17:35:15 »
Hallo liebe Q-Gemeinde,

ich brauch Hilfe bei Level 5.
einen Eisklotz hab ich unten eigefügt, aber den zweiten krieg ich einfach nicht in die andere Lücke.

Oder gibt es da einen Trick?
Bitte helft einem Q-Fan.

CU Andrea
« Letzte Änderung: 29.10.2006, 17:36:07 von Andy Stein »

Sannybol

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 702
Re:Panther13 L5
« Antwort #1 am: 29.10.2006, 17:41:20 »
die kuh nimmt einen ballen mit runter und schiebt ihn AUF die brücke
der bulle nimmt sich einen von seiner seite und schiebt ihn bis vor die obere lücke in der brücke. dort geht er mit blau rechts zurück, am rand runter, unten links, vor der brücke hoch, am ende links und locht den ballen ein

wenn das nicht verständlich war, schicke ich auch gerne nen shot, dazu brauch ich aber deine emailadresse ;)

LG Sanny

Andy Stein

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Panther13 L5
« Antwort #2 am: 29.10.2006, 17:49:41 »
Hallo Sanny,

den ersten Teil hab ich, den Klotz über die Brücke geschoben, aber ich krieg den anderen einfach nicht vor die andere Lücke.
Deshalb dann doch für mich kleines Dummerchen ein Bild bitte.
asteidten at gmx.de

Danke schonmal.
CU Andrea
« Letzte Änderung: 29.10.2006, 17:51:59 von Andy Stein »

Sannybol

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 702
Re:Panther13 L5
« Antwort #3 am: 29.10.2006, 17:54:04 »
ist unterwegs :)

psychoteddy

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 309
Re:Panther13 L5
« Antwort #4 am: 01.11.2006, 18:56:09 »
Also meine bildliche Vorstellungskraft für die Beschreibung scheint in Feierlaune zu sein, soll heissen: Ich braeuchte nen shot : artee26@hotmail.com

Danke und schönen Feiertag noch, an die, die heute einen haben :)

Hat sich erledigt, habs noch geschafft. Der Feiertagsgruss bleibt bestehen ^^
« Letzte Änderung: 01.11.2006, 19:01:33 von psychoteddy »