Autor Thema: Graffy2 L13  (Gelesen 1124 mal)

Schnicksel

Graffy2 L13
« am: 22.11.2006, 17:51:13 »
So´n Mist, ich komme nicht weiter; anscheinend schafft jeder diesen Level nur ich nicht. Wer erbarmt sich und hilft mir bitte? Liebe Grüsslis

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Graffy2 L13
« Antwort #1 am: 22.11.2006, 18:05:35 »
Hast du schon hier geschaut?
http://www.q-lympics.de/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=3394

Wenn ja, dann frag doch besser dort nochmal nach - ansonsten haben wir hier bald Zustände wie früher. Heißt mehrere Threads zu ein und demselben Level!

Wenn nicht, frag ich mich wie du hier im Forum nach Lösungen suchst?
Der erste Eintrag im Userlevel-Bereich fasst sehr schön die bereits angesprochenen Lösungen zusammen. Er sollte, nein muss, erste Anlaufstelle bei deiner Suche sein!

Gruß vom Cord.

Schnicksel

Re:Graffy2 L13
« Antwort #2 am: 22.11.2006, 18:50:55 »
Hi Cord, bin immer über die Suchfunktion gegangen und habe darüber nichts gefunden; aber jetzt habe ich die Boards entdeckt. Bin halt neu und noch nicht so auf zack. Danke für den Hinweis. Grüsslis  ;D