Autor Thema: Neue Maras!  (Gelesen 208152 mal)

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Neue Maras!
« Antwort #360 am: 28.03.2018, 01:29:01 »
Hmm, weder der von Ini noch der von Celina sind da zum Download? Läuft das noch? :)

Celina

Re: Neue Maras!
« Antwort #361 am: 28.03.2018, 15:37:45 »
Denk ich doch habe den zweiten auch bald fertich.
Sind wohl alle im Urlaub oder erkältet?
Nach Ostern frag ich nach wie der Stand ist habe nach dem einsenden nichts mehr gehört weiß nicht ob ich alles richtig gemacht habe war etwas falsch läuft die Kontrolle läuft nicht die Kontrolle???

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Neue Maras!
« Antwort #362 am: 28.03.2018, 16:42:31 »
Normal musst du den Marathon hochladen, direkt per mail geht gar nicht (mehr) glaub ich   ;)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Neue Maras!
« Antwort #363 am: 28.03.2018, 19:44:00 »
Wie jetzt? Nicht mehr einsenden? Wird der Mara nicht mehr getestet? Dann hätte das Q-Team doch mal auf die Einsendung antworten können?
Wie gehts denn jetzt?????

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Neue Maras!
« Antwort #364 am: 29.03.2018, 16:06:04 »
Ich kann dir nur sagen, dass ich einen Link zum Hochladen des Marathons per mail bekommen habe und dort dann den Marathon hochgeladen habe. Aber auf die Mail an sich hat natürlich jemand geantwortet, du hast an exe@... hingeschickt oder?

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Neue Maras!
« Antwort #365 am: 29.03.2018, 18:51:13 »
Ja, genau, ...q-lympics.de, hab aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re: Neue Maras!
« Antwort #366 am: 04.04.2018, 12:38:52 »
Moin Sven,

steile These, die Du da aufstellst.
Und leider komplett falsch.

Wenn derzeit die Marathons nicht so schnell wie sonst veröffentlicht werden, so hat das mit Feiertagen und sonstigen Arbeiten zu tun, um die wir uns primär kümmern. Benni spielt dabei keine Rolle. Aber wenn es so schön in das Weltbild paßt, dann kann man das ja mal behaupten.

Nee, kann man nicht!

Und zu den "vielen anderen", die das auch so sehen, kann ich nur sagen, daß die mir bekannte Mehrheit offensichtlich eine andere Sichtweise hat als Du. Also solltest Du anstatt nur zu schwurbeln mal Flten liefern. Jeder User, der gegen eine Rückkehr von Benni ist, kann dies gern per Mail an exe@q-lympics.de kund tun... aber nicht hier öffentlich.

Ich berichte dann demnächst gern, wie viele derartige Mails wir bekommen haben...

Und so lange machen wir das, was Du auch so sehr wünscht: wir konzentrieren uns auf das Spiel.

Ach ja, dann war da noch das Thema der gelöschten Beiträge: wenn Beiträge User aufs Gröbste beleidigen und diffamieren, ist es schon recht perfide, dies den betreffenden Usern anzukreiden.

My5ct

Joey

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Neue Maras!
« Antwort #367 am: 04.04.2018, 12:50:07 »
Soso, in diesem Forum soll es nur um das Spiel gehen > dann frage ich mich allerdings, was dein Kommentar hier zu suchen hat, Sven??
Und Ruhe und Frieden soll auch noch herrschen > das würde prima funktionieren, solange nicht immer wieder solche Kommentare wie deiner auftauchen würden, Sven!!
In diesem Sinne: allen Q - Begeisterten weiterhin viel Spaß und alle anderen: sucht euch ´nen neuen Spielplatz!
LG
BettyP

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Neue Maras!
« Antwort #368 am: 06.04.2018, 00:48:54 »
Das ist ja mal ne Behauptung, dass Benni diverse andere Erbauer erfunden haben soll!!!! Und das er hier nicht mehr erwünscht ist!!!
Ich finde es zwar nicht gut, dass all seine Kommentare und Hilfen gelöscht wurden, aber das ist ein anderes Thema.
Ich kann nur sagen, dass ich es sehr bedauere, dass er sich zum 2. Mal hat löschen lassen und hoffe auf eine baldige, endgültige Wiederkehr.

ini

PS: @q-lympics-team: eine kurze Rückmeldung, ob mein Mara eingetroffen ist, habe ich leider noch immer nicht, wäre schön, wenn da mal was käme. :-)

PPS: Sollten sich noch weitere Antworten zu Sven einfinden, sollte vlt ein eigenes Thema dazu gemacht werden, eigentlich geht es hier ja nur um Ankündigung neuer Maras....
« Letzte Änderung: 06.04.2018, 00:53:56 von ini1 »

moni59

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7602
Re: Neue Maras!
« Antwort #369 am: 06.04.2018, 14:31:09 »
@ini1 : Beiträge und Hilfen kann man nur selbst löschen.
        In dem Moment wo ich mein Profil lösche ist alles weg.


moni59

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Neue Maras!
« Antwort #370 am: 09.04.2018, 23:05:01 »
Ok, das war aber nicht immer so, siehe RohalderWeise, oder auch einige andere jetzt als Gast aufgeführte...
Dann mein Fehler, zu sagen: Kommentare und Hilfen sind gelöscht worden.

LG ini
« Letzte Änderung: 10.04.2018, 00:19:25 von ini1 »

hedonia

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Neue Maras!
« Antwort #371 am: 13.04.2018, 14:35:43 »
Jetzt sind sie da: die neuen Maras von ini1 und celina! Vielen Dank! LG hedonia

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1435
Re: Neue Maras!
« Antwort #372 am: 22.05.2020, 10:29:31 »
Ein neuer Marathon von Mira ist da  8)

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 304
Re: Neue Maras!
« Antwort #373 am: 12.04.2021, 09:52:42 »
ANKÜNDIGUNG

Im Mai gibt es wieder etwas neues von mir! In diesem Marathon geht es dann darum, dass Bulle und Kuh gemeinsam darum kämpfen, den Pokal zu erreichen! Ziel ist es natürlich dafür zu sorgen, dass die Kuh als erstes diesen erreicht und somit den Bullen mit allen Mitteln aufzuhalten! Also seit schon sehr gespannt auf das Actiongeladene Abenteuer!

LG Benni86  ;)

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 304
Re: Neue Maras!
« Antwort #374 am: 18.10.2021, 14:13:57 »
Hallo an alle Q-Freunde!

Bald neu im Forum, die goldenen Zeiten, also nicht verpassen!
Die Q benötigt jede Hilfe, die zur Verfügung steht, auch deine!
Warten, spielen und helfen, macht eine glückliche Q!

LG Benni86  8)