Autor Thema: ANelke7 L 27  (Gelesen 2009 mal)

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
ANelke7 L 27
« am: 24.01.2007, 13:22:27 »
Wo ist der Trick.Ich bekomme meinr q nicht aus ihrer
linken Ecke.Es fehlt ein Schlüssel.Schiebt der Bulle
unten rechts die Ballen in die rechte Brücke  ???
 8) 8) 8) HILFE  8) 8) 8)
christiane.krumrey@web.de

paulchen48

Re:ANelke7 L 27
« Antwort #1 am: 24.01.2007, 13:46:16 »
der linke Bulle nimmt seinen Ballen und schiebt ihn in die linke Brücke, setz dafür unten einen blauen Hochpfeil.

im rechten Feld der Q Brücke kommt unten links auch ein blauer Hochpfeil und rets daneben ein blauer Linkspfeil.

Hilft das schon, oder brauchst du noch einen Tipp?

Gruß
paulchen48

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Re:ANelke7 L 27
« Antwort #2 am: 24.01.2007, 14:42:58 »
Hallo paulchen48,deine Erklärung hilft nicht wirklich.
Meine q kommt nicht aus ihrem Feld und wie ich einen
Ballen in die rechte Brücke bekomme,kann ich mir auch nich
vorstellen. ??? 8) ??? 8) 8)
christiane.krumrey@web.de

paulchen48

Re:ANelke7 L 27
« Antwort #3 am: 24.01.2007, 15:08:46 »
ok, dann etwas genauer:

der linke Bulle nimmt seinen Ballen und schiebt ihn in die linke Brücke zu den vorhandenen roten runter und links Pfeilen legst du noch blau hoch, damit läuft dieser Bulle immer hoch und runter und schiebt den Ballen immer ein feld höher.

in der Spalte der Q kommt in das einzigst freie feld ein roter hoch.
in das rechte feld neben der brücke kommt in der linken spalte unten ein blauer hoch und darüber ein roter links, in die rechte spalte von unten gesehen, blau links, rot runter, rot runter, jetzt kommt der rot runter der schon liegt, oben bleibt frei, nun müsste deine Q über die vorgelegten pfeile aus der brücke nach unten und rechts raus laufen zur rechten brücke. da auf vorgelegt hoch und rechts und sofort rot hoch auf die brücke.
Dort läuft bereits der rechte Bulle mit den blauen Pfeilen im Kreislauf.

Bevor der untere rechte Bulle in die rechte Brücke läuft, geht er geradeaus auf den vorgelegten hoch unter dem knopf links, dann rechts und hinter dem linken bullen runter, unten rechts und hoch. jetzt müsstest du den Bullden samt Ballen in der rechten Brücke haben.

Wenn dann deine Q auch über die rechte Brücke ist, geht sie nach den Bäumen sofort links und über den vorgelegten rechts pfeil am knopf runter.

wenn nun alles stimmt müsste deine Q tanzen!!!

gruß
paulchen48

FloKru

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1376
Re:ANelke7 L 27
« Antwort #4 am: 24.01.2007, 19:19:23 »
Vielen Dank paulchen,die Erklärung war super und die
q tanzt. :D
FloKru