Autor Thema: Panther level 46  (Gelesen 4248 mal)

Achatvenus

Panther level 46
« am: 11.02.2004, 22:08:57 »
Huhu,

ich schon wieder :D

Kann mir mal jemand helfen, bitte?

Liebe Grüße

Alexandra

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Panther level 46
« Antwort #1 am: 11.02.2004, 23:17:35 »
Hi,

also 1. Kuh schiebt ballen an die wand und geht nach oben auf die Brücke

2. Bulle geht nach unten und schiebt den an die wand gedrückten ballen nach oben.

3. Kuh geht nach unten schiebt den Ballen zwischen den Bäumen in das schlammloch links vom schlüssel - geht zurück nach oben (über dem brücken ansatz - nach unten - nach rechts
und latscht über den Schlüssel.

nach oben - nach rechts - nach oben - nach rechts "Pokal" Jipieh

Ich hoffe das war verständlich


Achatvenus

Re:Panther level 46
« Antwort #2 am: 11.02.2004, 23:24:50 »
Hallo,

ich habs grad dann doch noch geschafft, aber meine Lösung sieht ganz anders aus als Deine  :D

Bei mir schiebt der Bulle den Ballen vor sich her über die Brücke, geht dann rüber, die Kuh hinterher, dann geht der Bulle runter und schiebt den linken Ballen in die Lücke und nach oben weg, die Kuh geht nach rechts unten und schiebt den 2. Ballen in die rechte Lücke, geht über den Schlüssel und an der linken Seite rauf. Hat auch geklappt  ;)

Liebe Grüße

Alexandra

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Panther level 46
« Antwort #3 am: 12.02.2004, 08:32:28 »
Ja, ja so iss das ... viele Wege führen nach Rom ... ich möchte nicht wissen wieviele verschiedene Möglichkeiten es bei jedem Level gibt.