Autor Thema: Brauche Lösung zu Claudi67a L2!!!  (Gelesen 3584 mal)

Ain Soph Aur

Brauche Lösung zu Claudi67a L2!!!
« am: 18.03.2007, 17:58:23 »
also ich habs echt satt! ich hatte dieses level schon mal und hab dann die .sav datei gelöscht!! ja ich weiss, BLÖD! und jetzt schaff ich es einfach nicht mehr! ich flipp gleich aus ;)

also wer kann mir die lösung sagen???

DANKE im voraus und gruss

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2350
Re: Brauche Lösung zu Claudi67a L2!!!
« Antwort #1 am: 18.03.2007, 19:12:27 »
Also wenn du Claudias ersten Marathon meinst, der geht so:

Der Bulle rechts unten geht mit 3xlinks, 2xhoch und 1xrunter über den roten Knopf
Die Kuh geht links und läßt sich vom zweiten Bullen hochschubsen; geht runter über den Schlüssel, wieder hoch, und am Rand entlang zur Tür vor dem Pokal.
Wo du die blauen Pfeile verbaust bleibt dir überlassen, sie werden als solche nicht gebraucht.

Gruß vom Cord.

Ain Soph Aur

Re: Brauche Lösung zu Claudi67a L2!!!
« Antwort #2 am: 22.03.2007, 16:21:24 »
anscheinend mein ich einen anderen marathon als den ersten! ich seh keinen roten knopf!

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2350
Re: Brauche Lösung zu Claudi67a L2!!!
« Antwort #3 am: 22.03.2007, 17:17:15 »
Wie heisst denn die Exe-Datei des Marathons?
Bzw. was siehst du denn in diesem Level - evtl. einen Text?

Gruß vom Cord.