Autor Thema: panther 13, level 57  (Gelesen 1116 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
panther 13, level 57
« am: 22.04.2007, 17:19:16 »
Also, trau mich ja kaum zu fragen, aber irgendwie bin ich heute zu blind um die Pfeile richtig zu setzen; hänge total fest. Entweder die Kuh kommmt hoch, aber nicht zum pokal oder es fehlen runter- und rechtspfeile. Hat jemand vielleicht ein bildchen für mich??? Kleiner Tipp wäre auch schon toll............

LG
Bim42

(robbiggi.altmeyer@web.de)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: panther 13, level 57
« Antwort #1 am: 22.04.2007, 19:19:21 »
Hallöchen!

Erster Tipp:
Die Kuh geht den direkten Weg zum Pokal (kein geschiebe)

Zweiter Tipp:
Im mittleren Bereich bekommen die Bullen 4 Hochpfeile (3 rechts vom Ballen und einer für die oberen drei)

Dritter Tipp:
Bild ist unterwegs  :D

Gruß vom Cord.