Autor Thema: "Zwischen Levels hin-und herspringen" - Frage  (Gelesen 3727 mal)

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
"Zwischen Levels hin-und herspringen" - Frage
« am: 07.06.2007, 23:55:07 »
Keine Ahnung, was ich gemacht habe, aber ich kann bei Panther15 plötzlich zu jedem beliebigen Level blättern...auch zu denen, die ich noch nicht gelöst habe. Wie ist denn das passiert? Ich persönlich finds ja in sofern etwas blöd, als das man in Versuchung kommt, zu schnell aufzugeben.

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: "Zwischen Levels hin-und herspringen" - Frage
« Antwort #1 am: 08.06.2007, 01:54:23 »
ab einer gewissen anzahl level funktioniert die barriere nicht mehr. war schon einmal so bei einem claudia-mrathon, wenn ich mich recht entsinne. jetzt heißt es: sportlich sein.

Crowe

Re: "Zwischen Levels hin-und herspringen" - Frage
« Antwort #2 am: 08.06.2007, 02:25:18 »
ist doch auch nicht schlecht,zuerst die leichteren Level und dann die Hammerharten zum Schluß,
lg,von Crowe :-*

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re: "Zwischen Levels hin-und herspringen" - Frage
« Antwort #3 am: 08.06.2007, 06:58:11 »
Ja das ist blöd das ab Level 128 alles freigeschaltet ist, deshalb wollte ich lange auch keinen Marathon bauen der mehr Level hat. Aber ich hoffe das es trotzdem Einträge zu den für mich interessanten Leveln ab 200 geben wird.

Gruß

Panther
« Letzte Änderung: 08.06.2007, 07:00:15 von Panther »

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: "Zwischen Levels hin-und herspringen" - Frage
« Antwort #4 am: 08.06.2007, 09:34:35 »
Ach sooo ist das. Schade eigentlich, aber ok, dann sind wir jetzt mal sportlich. ;)
Danke für eure Antworten.
Und Panther...keine Sorge, da werden noch genug Einträge kommen. ;D