Autor Thema: PantherX - Leverl weiterspielen  (Gelesen 3360 mal)

BlueSkyX

PantherX - Leverl weiterspielen
« am: 19.02.2004, 19:59:35 »
Ist das eigentlich normal, dass ich bei den PantherX USer-Leveln nicht weiterspielen kann, sondern immer wieder von vorna starten muss ? Zwar habe ich eine *.SAV-Datei, aber irgendwie klappt das nciht ....

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:PantherX - Leverl weiterspielen
« Antwort #1 am: 19.02.2004, 20:03:41 »
Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann den Marathon gelöscht und nochmal downgeloaded. Nach dem 5. Versuch hat´s geklappt! Ich hoffe nur du bist noch nicht allzu weit - ich hab´s beim 11. Level gemerkt ;D

Pfeileleger

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 23
Re:PantherX - Leverl weiterspielen
« Antwort #2 am: 19.02.2004, 20:05:56 »
Die Datei sollte 2.409.475 Bytes groß sein, wenn was fehlt gibt es Probleme!


BlueSkyX

Re:PantherX - Leverl weiterspielen
« Antwort #3 am: 20.02.2004, 18:41:34 »
Nö, die Datei ist genauso groß !

Pfeileleger

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 23
Re:PantherX - Leverl weiterspielen
« Antwort #4 am: 20.02.2004, 19:08:45 »
ich mach einfach mal ein paar Vorschläge:

ohne Sound ausprobiert ?
im Fenstermodus ausprobiert ?
im Vollbildmodus ausprobiert ?
genug Speicher frei?