Autor Thema: Panter X 41  (Gelesen 4032 mal)

Black-Domino

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 44
Panter X 41
« am: 20.02.2004, 09:44:36 »
hat hier jemand zu dem level einen Tip ???? ich komme da nicht mehr weiter. egal was ich mach, es sind zu wenig aufwärtspfeile da, oder zu wenig linkspfeile. ich weiss nicht mehr weiter..... :'( ??? :(

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Panter X 41
« Antwort #1 am: 20.02.2004, 12:44:03 »
Erst mußt du von unten nach oben und von oben nach unten über die große Brücke.Der Bulle muß den Ballen dementsprechend transportieren und schiebt ihn dann vor die obere kleine Brücke.Die kuh schiebt den 2.Ballen über die untere kleine Brücke und dann den ersten Ballen über die obere kleine Brücke.Den Schlüssel links unten brauchst du nicht.
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ;D

Black-Domino

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 44
Re:Panter X 41
« Antwort #2 am: 20.02.2004, 17:13:16 »
verständlich, ja. Mein Ansatz war falsch. Jetzt habe ich nur ein Problemchen. Der bulle steht mit dem Heuballen vor der oberen rechten Brücke und ich kann den ballen nicht auf die Brücke schieben. abgesehen davon, von wo muss der ballen über die untere brücke geschoben werden. von rechts nach links, oder links nach rechts. wenn ich wüsste, wie man hier einen screenshot einfügen könnte wäre mir auch sehr geholfen. :-\

Black-Domino

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 44
Re:Panter X 41
« Antwort #3 am: 20.02.2004, 17:37:03 »
@ meg
 :D

Danke für Deine Hilfe, hab es geschafft. aber zuerst muss ich bei mir dennoch von oben nach unten über die Brücke :-* :-*

Aber trotzdem hat es mir sehr geholfen. Danke