Autor Thema: Graphikprobleme beim Spielen  (Gelesen 2997 mal)

coffeecup

Graphikprobleme beim Spielen
« am: 22.02.2004, 09:57:20 »
 ???
Kann mir bitte jemand helfen!?
Beim Spielen der Userlevls habe ich sehr oft Probleme mit der Graphik. Das Bild verrutscht immer 1 cm nach rechts und ich muß meine maus dann aber 1cm nach links verücken das ich die Pfeile anklicken kann und das neueste ist das ich klicke und es dauert ein paar sekunde bis der Pfleil sich bewegt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Hab eigentlich alles auf dem Pc was ich zum Spielen brauchen.(Direct X,...)
NEU:
Will Spielen und auf dem Spielfeld erscheint 10 mal mein deskopintergrund!!
 ??? ??? ???
« Letzte Änderung: 22.02.2004, 10:11:48 von coffeecup »

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Graphikprobleme beim Spielen
« Antwort #1 am: 22.02.2004, 10:31:51 »
Hast Du den patch 1.1 schon runtergeladen? Steht unter dem Punkt aktuelle Downloads gleich hier rechts :)

coffeecup

Re:Graphikprobleme beim Spielen
« Antwort #2 am: 22.02.2004, 10:40:03 »
nein hab ich noch nicht aber ich werds gleich machen!!
Danke!
ich sag dann bescheid

coffeecup

Re:Graphikprobleme beim Spielen
« Antwort #3 am: 22.02.2004, 10:43:13 »
das funktioniert nicht da ich das spiel selber nicht habe. aber ich muß es mir unbedingt besorgen. macht süchtig.