Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Squeeky 05 Level 5

Begonnen von bea53, 14.08.2007, 08:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bea53

skywriter

Der Bulle schiebt den Ballen auf der linken Seite runter und schiebt ihn dann von unten nach und nach in die Lücken.

bea53

Dankeschön, werds sofort versuchen, bea

und sie tanzt ;D

Kodi

Genau das probier ich seit zwei Tagen. Zum Schluss fehlen mir aber immer noch Pfeile bzw. Platz, um die Knöpfe bei der oberen Brücke erneut zu drücken. Noch ein Tipp?? oder besser gleich Bild? heike.kodro@t-online.de

meg

Kodi

Auf diese Lösung bin ich gespannt,sag schon mal danke!

cccth

Ich habe das gleiche Problem wie Kodi, zwei Schranken bleiben zu. WEr hat ein Bild für mich?
Danke
tommi68@arcor.de

Kodi

Ich leite mal weiter.

cccth

Vielen Dank für die Weiterleitung.
LG
cccth

Sannybol

Heut is nich mein Tag... auch bei mir das Problem mit den 2 Schranken  :'( *bettel*

sannybol@hotmail.com

skywriter

Die Kuh muss am Ende den Knopf rechts oben ein zweites Mal überlaufen und geht dann auf den fix-links ganz unten.

Sannybol

Danke für Tip und Shot :)

susiwusi1103

mir fehlt nur noc ein  links- oder rechtspfeil um den bullen an der obersten brücke abzulenken...smb.wolf@t-online.de   ok gesetz des forums....kaum geschriien schon geschafft.....muuuuuh

bea53

das kann ich nicht beschreiben, bin glaube ich anders gelaufen, ich schick Dir mein Bild

psychoteddy

Ich hab Level 4 erfreulicgherweise ohne hilfe geschafft, Level 5 klappt nicht ganz, hab oben dann Pfeilprobleme ... Waer dankbar über eine Textliche Wegbeschreibung oder eben ein Bildchen an artee26@hotmail.com :)