Autor Thema: Panther X -ganz allgemein  (Gelesen 2694 mal)

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Panther X -ganz allgemein
« am: 22.02.2004, 21:23:25 »
Muß dir wirklich ein großes Kompliment machen  :D Dein Marathon ist eine wahnsinnige Herausfordernung, bei der sich Otto-Normal-Verbraucher wie ich schon mal freuen wenn sie einen oder zwei Level ohne Hilfe schaffen ;D
Häng gerade bei 61 fest und wundere mich über immer neue Tricks - wie z.B. gesperrte Zellen >:( ;)
Sag mal, arbeitest du eigentlich auch irgendwas, oder denkst du dir nur immer neue "Gemeinheiten" aus ;)
Echt Spitze Dein Marathon!

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Panther X -ganz allgemein
« Antwort #1 am: 23.02.2004, 12:24:11 »
ich habe extra meinen Job gekündigt damit ich 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Level bauen kann  ;)

Im Ernst, Level bauen geht eigentlich recht schnell wenn man eine Idee für einen Level hat. Die ersten ca. 32 Level sind in 2 Tagen entstanden. Am Längsten dauert hinterher die Prüfung ob der Level nicht auch einfacher gelöst werden kann.

Einfach selber mal was bauen ist garnicht so schwer  ;D