Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Panther X -ganz allgemein

(1/1)

Sjas:
Muß dir wirklich ein großes Kompliment machen  :D Dein Marathon ist eine wahnsinnige Herausfordernung, bei der sich Otto-Normal-Verbraucher wie ich schon mal freuen wenn sie einen oder zwei Level ohne Hilfe schaffen ;D
Häng gerade bei 61 fest und wundere mich über immer neue Tricks - wie z.B. gesperrte Zellen >:( ;)
Sag mal, arbeitest du eigentlich auch irgendwas, oder denkst du dir nur immer neue "Gemeinheiten" aus ;)
Echt Spitze Dein Marathon!

Panther:
ich habe extra meinen Job gekündigt damit ich 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Level bauen kann  ;)

Im Ernst, Level bauen geht eigentlich recht schnell wenn man eine Idee für einen Level hat. Die ersten ca. 32 Level sind in 2 Tagen entstanden. Am Längsten dauert hinterher die Prüfung ob der Level nicht auch einfacher gelöst werden kann.

Einfach selber mal was bauen ist garnicht so schwer  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln