Autor Thema: Mischa Level 14  (Gelesen 1733 mal)

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Mischa Level 14
« am: 16.10.2007, 14:23:27 »
Ich mal wieder, der Mischa-Mara lässt mich nicht aus seinen Fängen.
Und Level 14 ist mal wieder so ein Kandidat, bei dem die Lösung vermutlich ganz einfach ist, aber ich komme nicht drauf.
Ich habe eigentlich alles fertig, aber dann steht die Kuh sich vor der unteren Schranke die Hufe wund. Alle Ballen sind versenkt (Bildmitte, oben, unten), und ich habe keinen Ballen mehr, um mit dem Bullen nochmal über die Knopfreihe zu latschen.

Wer kann einen Tipp abwerfen?

Vielen Dank! :)

orka

Re: Mischa Level 14
« Antwort #1 am: 16.10.2007, 16:19:59 »
Beide Tiere 4 leer runter auf den blauen Links, 1 ler rot hoch, die Kuh wird geschoben und bekommt hinter dem Popo einen rechts am Rand runter auf links, auf die Brücke.
Der Bulle schiebt nach de Matsch den Ballen unten in die Lücke geht hoch und schiebt den oberen Ballen durch  die Brücken, geht nach links über den Knopf am Rand hoch und den unteren Ballen durch die Brücken nach oben, hoffe das war verständlich, Orka

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Re: Mischa Level 14
« Antwort #2 am: 16.10.2007, 16:32:06 »
Das war absolut verständlich - vielen Dank! :)