Autor Thema: brauche hilfe zum erstellen von maras  (Gelesen 2773 mal)

o-ren

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 57
brauche hilfe zum erstellen von maras
« am: 18.10.2007, 14:03:56 »
hallo erstmal
also ich hab vor kurzem die cd erhalten und selber welche versucht einen marathon zu erstellen. jedoch hab ich ein paar probleme und zwar können andere einen knopf für mehrere tore belegen oder mehrere knöpfe für ein ein Tor belegen. wie geht das denn nur ???
auch sperren manche ein feld für einen (dort kann man dann keinen pfeil drauf legen) auch hier weiß ich nicht wie das gehen soll.
brauch man dafür irgendwelche tools oder so?
Ich habe im forum dazu leider nix gefunden hoffe, dass ich es nicht übersehen habe.
schonmal vielen dank für eure hile.
gruß eva

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re: brauche hilfe zum erstellen von maras
« Antwort #1 am: 18.10.2007, 18:48:50 »
Hi,

1. 1 Knopf mehrere Tore:

ganz einfach mehrmals vom Knopf zu den verschiedenen Tore ziehen (ALT-Taste nicht vergessen)

2. 1 Tor mehrere Knöpfe:

eigentlich nicht möglich, es gibt aber einen Trick Tor + Knopf + Verbindung bauen, Level testen, dann 2. Knopf setzen und überraschen lassen

3. Sperren

gesperrte Felder sind die Timer bzw. Uhren


Gruß

Panther
« Letzte Änderung: 18.10.2007, 18:52:02 von Panther »

o-ren

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 57
Re: brauche hilfe zum erstellen von maras
« Antwort #2 am: 18.10.2007, 19:03:22 »
aha danke.
aber 2 der Trick mit dem Tor geht nicht.geht nicht kann immer nur einen knopf nehmen.

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re: brauche hilfe zum erstellen von maras
« Antwort #3 am: 18.10.2007, 21:22:46 »
Doch Trick 2 sollte gehen, nimm mal einen leeren Level, bau Knopf und Tor und verbinde beide! Dann Level testen, zurück dann neuen Knopf setzen , dann mit ALT die Verbindungen ansehen!