Autor Thema: Weihnacht07 19  (Gelesen 2393 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Weihnacht07 19
« am: 24.12.2007, 17:24:12 »
Ich oute mich jetzt mal...scheinbar kriege ich in den letzten Zügen bei diesem Marathon gar nichts mehr hin.
Im Grunde genommen fehlt mir für meine Idee nur ein lumpiger Runterpfeil, aber woher kriegen???
Hat jemand eine Beschreibung für mich?? *ganzliebguck*

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Weihnacht07 19
« Antwort #1 am: 24.12.2007, 19:27:55 »
Die Kuh holt sich den Schlüssel auf der Rampe und geht dann über den Knopf zum untersten der vorgelegten Runterpfeile, die Bullen nehmen die beiden anderen.
Im unteren Bereich geht die Kuh runter und auf die rechte Seite, sammelt noch ein paar Schlüssel und wieder zurück. Der Bulle geht links herum. Unter dem linken Hebel liegt blau-hoch, über dem Hebel 2 leer, blau-rechts, 2 leer und blau-hoch. Reicht das so? ;)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Weihnacht07 19
« Antwort #2 am: 31.12.2007, 13:54:06 »
Danke skywriter für deinen Tipp.

Hänge aber trotzdem. Habe alles perfekt bis oben. Aber nun der Q-Fuß:

Tausche Links-Pfeil gegen Schlüssel, der mir zum Jubilieren fehlt  :'( Ich kann rechts unten nur einen aktiven Schlüssel bekommen, den 2. von der kleinen Brücke, wo hat sich der 3. Schlüssel versteckt  ??? Zu sehen sind ja viele, aber leider nicht erreichbar  :-\

Eine wunderschöne Silvester-Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Lindi

skywriter

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1352
Re: Weihnacht07 19
« Antwort #3 am: 31.12.2007, 14:57:58 »
Wenn die Kuh unten nach rechts läuft, geht sie nach den 2 Schlössern hoch, Schlüssel, rechts, hoch, links und wieder rechts, dann reichen die Schlüssel. ;)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Weihnacht07 19
« Antwort #4 am: 01.01.2008, 13:06:58 »
Vielen Dank skywriter  ;D

Ich habe die ganze Zeit die Pfeile oben bei der Verzögerung der beiden Bullen verschwendet, dabei war die Lösung ganz einfach  :-[