Autor Thema: Weihnacht07 L3  (Gelesen 3094 mal)

moni59

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7602
Weihnacht07 L3
« am: 25.12.2007, 13:20:26 »
Ich glaube nach dem Vorweihnachtsstress habe ich nur noch Christbaumkugeln im Kopf. Wer kann mir helfen??
moni59

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Weihnacht07 L3
« Antwort #1 am: 25.12.2007, 13:30:24 »
Erster Bulle geht direkt rot rechts und rot hoch, unter den beiden Pfeilen liegt zwei mal blau rechts. In der gleichen Zeile ganz am Rand blau hoch, vorgelegt blau rechts, drei leer blau runter. Die nächsten vier Bullen werden mittels hochpfeilen in den Lücken und an der Wand geparkt, die braucht man nämlich nicht. Die beiden nächsten gehen auf die Knöpfe in dem E, der nächste einmal untenrum (der mit dem Schlüssel), oben über den Schalter, durch das Tor runter und wieder hoch und ganz oben links zum linken oberen Knopf. Der Bulle ganz oben links hat einen rechtspfeil vor der Nase... Hoffe das war einigermaßen verständlich...
LG
Bim42
 ;)

Fibse

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 151
Re: Weihnacht07 L3
« Antwort #2 am: 25.12.2007, 13:32:24 »
Och menno, ich freue mich, wenn ich mal was erklären kann, aber bim42 ist immer schneller

 :'(

Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re: Weihnacht07 L3
« Antwort #3 am: 25.12.2007, 13:34:14 »
Der oberste Bulle geht nach rechts, um seine Kameraden auf die Knöpfe zu schieben. Der unterste geht direkt rechts und hoch auf die Brücke, um den Schlüssel zu holen. Über dem linken Baum kommt Blaurechts, links daneben noch mal. Jetzt musst du auf dem Weg 4 Hochpfeile setzen, um die überflüssigen Bullen auszusortieren. Nun können 2 Bullen die beiden unteren Knöpfe drücken und der Schlüsselbulle geht über unten hoch. Erst durchs Törchen, um den Knopf zu drücken und danach hoch zum Pokal.

moni59

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7602
Re: Weihnacht07 L3
« Antwort #4 am: 25.12.2007, 13:45:07 »
Ach wie nett, gleich so viele erklärungen. Man war ich blöd, ich wollte immer 2Bullen nach oben schicken. Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten.
Dankeschön
moni59