Autor Thema: hi Q-Bastler  (Gelesen 2582 mal)

purzel1978

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 9
hi Q-Bastler
« am: 05.03.2004, 19:14:23 »
Ich brauche jetzt mal Hilfe von denen, die selbst Marthonse... Marathonis... also selbst erstellen.

Wie kann ich es schaffen, das mehrere Knöpfe die glöeiche Funktion übernehmen?
Also nicht andersrum, das ein Knopf mehrere Funktionen übernehmen kann bekomme ich hin, aber zum Beispiel ein Knopf der die Tür aufmacht, und wenn man unglücklich über nen anderen läuft geht sie wieder zu, oder sowas?

q-sportler

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 43
Re:hi Q-Bastler
« Antwort #1 am: 05.03.2004, 22:19:57 »
Ho,

das geht im Editor leider nicht. Im Original-Spiel gibt es solche Level, die Entwickler haben die Moeglichkeit aber aus dem User-Editor genommen.

Musst also tricksen, ein zweiter Tor oder sowas bauen...

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:hi Q-Bastler
« Antwort #2 am: 06.03.2004, 00:42:00 »
Ich habe da schon eine Möglichkeit entdeckt, wie man das hinbekommen kann ... weiß aber nicht wie ich das jetzt verständlich erklären kann ... Ich versuche es mal:
ALSO: wenn man im Editor ist und einem Knopf eine Schranke zugewiesen hat und dann auf Level testen geht und anschließend wieder zum editor zurück kommt ... nichts weiter macht als nur einen Knopf/Hebel irgendwo hinsetzt, dann wird dem Knopf das gleiche Ziel zugewiesen wie dem ersten ... das klappt aber nur bei der ersten Schranke/Schieber setzt man noch andere Schranken/Schieber und versucht es mit denen zu wiederholen, geht das nicht, die köpfe suchen sich dann immer die erste Schranke/Schieber wieder aus.

Ich hiffe das war einigermaßen verständlich