Autor Thema: Panther 16, lv 81  (Gelesen 2588 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Panther 16, lv 81
« am: 29.03.2008, 16:17:41 »
Mich stören die gesperrten Felder in der Mitte ... Ich denke die Kuh braucht drei Eier, damit ein Bulle aus dem Weg geht, aber irgendwie fehlt mir dafür entweder der Platz oder Pfeile. Hat jemand einen Tipp? Schon mal lieben Dank.... :-\

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Panther 16, lv 81
« Antwort #1 am: 29.03.2008, 16:33:22 »
Ganz harte Nuss vom Panther:

Der Bulle, welcher unter dem Korb herläuft wird befreit, damit die Kuh anschließend
von unten zum Osternest kommt.
Die Kuh nimmt das vierte Ei und locht es links oberhalb des Kükens ein.
Anschließend das dritte Ei von oben einlochen; mit links weg und runter auf
vorgelegt rechts und hoch.
Der Weg zum Pokal sollte damit nicht mehr blockiert sein.

Gruß vom Cord.


bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Panther 16, lv 81
« Antwort #2 am: 30.03.2008, 00:06:53 »
Also doch drei Eier, aber an der Lösung hätte ich wahrscheinlich noch 'ne halbe Ewigkeit gesessen ... Vielen Dank Cord ....   :D