Autor Thema: Panther X-26 (Winter)  (Gelesen 2347 mal)

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Panther X-26 (Winter)
« am: 06.03.2004, 09:24:06 »
Hallo!!! Ich weiß, es gab schon mal einen Thread dafür, aber ich habe es trotzdem noch nicht begriffen... Theoretisch weiß ich die Reihenfolge der Knöpfe und Schlüssel, aber es klappt einfach nicht!Helft mir doch bitte!!! Gruß Jutta

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Panther X-26 (Winter)
« Antwort #1 am: 06.03.2004, 09:41:27 »
Mal ein kleiner Extra-Tipp: Wenn irgendwo jemand geschrieben hat, daß er nen shot hat und nur Deine e-mail-Adresse braucht, dann schick ihm einfach ne Nachricht mit deiner mail-adresse und dem Level den du brauchst und du wirst den Shot kriegen ;)
Ich hab ihn übrigens auch, also? ;D
« Letzte Änderung: 06.03.2004, 20:45:49 von Sjas »