Autor Thema: Speichern bei Userlevels???  (Gelesen 2523 mal)

Butterfly33

Speichern bei Userlevels???
« am: 23.06.2008, 01:41:11 »
Ich versuche gerade von Panther ein Userlevel zu lösen, allerdings schaffe ich das nicht alles an einem Stück ...
Wie kann ich es schaffen, dass ich nicht jedes Mal wieder alle bisherigen Level durchspielen muss um wieder zu dem aktuellen zu kommen?
Denn beim letzten Mal ging das nicht und beim Öffnen musste ich wieder gant von vorne anfangen. Denn Codes für jedes Level scheint es ja nicht zu geben.
Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

Danke

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Speichern bei Userlevels???
« Antwort #1 am: 23.06.2008, 09:38:36 »
Hi Butterfly23!

Das Überspringen von bereits gelösten Leveln geht nur dann, wenn im selben Verzeichnis eine gleichnamige .sav-Datei liegt!

Beim Download hier also nicht 'ausführen' anklicken (denn dann bekommt das Programm jeweils einen neuen Platz auf deiner Festplatte und findet die 'alten' Spielstände nicht)
sondern 'speichern' in einem Dir bekannten Ordner (z.B. Eigene Dateien\IQ-Marathon\Userlevel )

Wenn man später das Programm umbenennt, muss man ebenfalls die .sav-Datei umbenennen!

Die Tasten F5 und F6 dienen im Programm später zum schnellen vor- und zurückspringen zwischen den Leveln.

Gruß vom Cord.