Autor Thema: Reset-Button !  (Gelesen 2741 mal)

Muhcool

Reset-Button !
« am: 05.07.2008, 01:41:46 »
An die Programmierer des Leveleditors und Spiels ! Lob Lob ! ich bin ein grosser Fan ! das einzige was ich vermisse ist ein Reset-Button der alle Pfeile wieder in die Liste nimmt und ich einen komplett neuen Versuch starten kannn.
Das wär so geil ! Danke

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Reset-Button !
« Antwort #1 am: 05.07.2008, 11:04:05 »
In einem User-Marathon gehe ich dazu einfach zurück zum vorhergehenden Level und wieder vor (also einmal F5 und F6 drücken). Das geht leider/natürlich erst ab dem 2.Level  ;)

Im Leveleditor (Testmodus) testet man ja jeweils nur einen Level. Hier geht man zurm 'Reset' einfach zurück in den Editor und startet einen neuen Test...

Gruß vom Cord.

Muhcool

Re: Reset-Button !
« Antwort #2 am: 06.07.2008, 00:09:56 »
Danke guter Tipp ! Eines hab ich hier gelernt - hier denkt jeder um die Ecke. Find ich gut ! Trotzdem bleib ich dabei so ein kleines Reset Knöpfchen wär schon schön !