Autor Thema: Schnecke L6  (Gelesen 3027 mal)

Tigger

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 73
Schnecke L6
« am: 16.03.2004, 17:00:22 »
 :( hallo, ich glaube ich bin im moment geistig umnachtet, wie soll dieser level funktionieren??? bin kurz vor dem verzeweifeln

HILFE

lg tigger

Tigger

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 73
Re:Schnecke L6
« Antwort #1 am: 16.03.2004, 17:40:13 »
Hier die Lösung:
Die Kuh im linken oberen feld direkt nach rechts schicken, dann ins 6te feld nen Pfeil nach unten auf den Button!  Die Kuh im rechten Oberen feld wird direkt nach links und direkt nach unten gelenkt um dann mit einem rechtsfeil auf den button geschickt zu werden.
Die Kuh im unteren linken feld wird dann zuerst nach rechts und direkt hoch geschickt und aktiviert dann den button wo die letzte kuh rechtsunten aktiviert wird, diese muss dann nur noch einmal nach oben und nach rechts auf den Pokal geschickt zu werden!

(Lösung vom Arbeitskollegen bekommen)