Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Neues Gehirnfutter ist da!!!

Begonnen von Sjas, 29.03.2004, 19:38:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sjas

Los Jungs und Mädels - weiter geht´s!! ;D

Lukanni

Hi,
ich wünsch Euch viel Spaß dabei und würde mich über jede Kritik,egal ob positiv oder negativ, freuen.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

meg

ich scheitere ja schon am ersten Level !!!!! :)

Claudi67a

OHHHHHHHHH, noch nicht gesehen, werde mich gleich auf machen und downloaden.

Claudi67a

Und ich mittlerweile beim 2. level ... der erste ging ja echt schnell ... Lukanni welcher ballen muß denn nun ins loch ( ;D)

meg

*mal Claudia neidisch anguck* habe immer noch keinen Plan bei Level 1  :-[

Sjas

@Claudi67a: der ganz links!! Reicht das? ::)

@meg: den ersten erreichbaren Schlüssel rechts oben, unten rum und von links zum Pokal (natürlich dazwischen einen Eisblock hochschieben) Alles klar?  ;)

meg

@sjas: was wäre ich nur ohne dich  :-*

Claudi67a

Ich dachte ja schon ICH HABS .... aber nein irgendwie habe ich immer einen links-pfeil über ... brauche aber einen rechts-pfeil
bitte bitte einen weiteren tip

Sjas

Ich weiß nicht wie ich Dir noch nen Tipp geben könnte - beschreiben ist schwer. Deshalb POST! ;D

Claudi67a

und ich dachte ich hätte schon alles probiert ... man iss ja manchmal echt blind

Danke Sjas

Puzzle

:D ::)hallo Sjas,wo ,ich kann es nicht finden,wäre Klasse von Dir? gruss Puzzle,

Sjas

Hier auf der Q-lympics Seite gehtst Du auf "Userlevel" und dann auf "download" und da sind alle Marathons. Der oberste "Lukanni" ist der Neueste!
Bis bald.

Puzzle

Danke Dir werde gleich aus probieren,hoffentlich ist es nicht so schwer,danke gruss Puzzle

Lukanni

Wann gibt es eigentlich wieder Nachschub?????????????????????
Ist noch jemand am Bauen oder hat seinen Marathon eingeschickt und wartet verzweifelt darauf, das er veröffentlicht wird? :) :) :)