Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Watumba 5 Level 16

Begonnen von Lindi, 19.04.2009, 15:05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TTCM

Ich schicks Dir, Geraldo.

gk252

Ach du liebes bisschen!  ???  ???  ??? Hier bin ich als cow-girl wirklich überfordert und schaffe es nicht alleine, die Kuh zum Pokal zu kriegen. Brauche dringend Hilfe und bitte darum. Gruß gk252

bim42

Dann machen wir doch mal Ordnung in Deinem Q-Stall ....  ;D

gk252

Ein dickes "Dankeschön" für Dich bim42! Dank Lindis Beschreibung  lagen die meisten Pfeile schon an der richtigen Stelle, aber die Choreographie gelang nicht.
@ Watumba: Du must wirklich mit ein paar mehr Q-Genen gesegnet sein als ich. Brauchst Du sehr lange für so ein Kunststück?

Ulla

Hallo Zusammen,

bitte was heißt denn:
...Ein Hoch- und 2 Links-Pfeile werden noch auf die 2 blauen Hoch-Pfeile über der Knöpfe-Reihe gelegt...

Ist damit die Mitte gemeint wo über den beiden Hochpfeilen der links Pfeil liegt?

Gruß
Ulla

gk252

Ja! Zwischen den unteren blauen und rechts neben den beiden blau-hoch. Gruß gk252

Ulla

Jetzt habe ich immer mal wieder probiert
und schnall das Level trotzdem nicht ....
Bitte kann ich ein Bild haben?

LG Ulla

bim42

Gerne, aber das geht nicht ohne E-Mail-Adresse ...  :(

Ulla

Meine Mail lautet:
koelscherjung@gmx.de

Vorab schon mal ein großes Dankeschön!!!

bim42

Ulla

... Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!

isor

Komme leider mit der Beschreibung überhaupt nicht klar....habe wahrscheinlich wieder einen totalen Denkfehler mit der Umsetzung. Hat noch jemand ein Bildchen übrig?
Tausend Dank dem Spender
lg isor

gk252

Kann Dich gut verstehen - Bild kommt gleich! LG gk252

isor

Danke gk252,
da war schon mal mein Ansatz falsch. Habe die Kuh gleich nach links geschickt- aber jetzt ist sie glücklich zum Ziel gekommen
lg isor