Autor Thema: Ini9 Level 20  (Gelesen 1884 mal)

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Ini9 Level 20
« am: 22.04.2009, 00:20:41 »
Der letzte Level des Maras, und ich hänge hier...
Irgendwie fehlen mir immer ein paar Pfeile, darum wäre eine Starthilfe sicherlich hilfreich.
Ich nehme mal an, die untere Kuh wird am Ende geschoben, geht nach links weg und locht noch mindestens einen Ballen ein - die Frage ist nur welchen?

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Ini9 Level 20
« Antwort #1 am: 22.04.2009, 07:40:06 »
Die freie Kuh läuft bis zur Kuh rechts oben, davor runter zum Knopf im rechten "E", Rechtsschlenker nach unten, vor der unteren Kuh links auf vorgelegt hoch. Zwischen "N" und "D" hoch, links und über den Knopf im "N" nach unten. Vor dem Matschloch links, leer, hoch, 4 leer, links, leer, runter. Unten über dem loch liegt blau hoch. Den mittleren Ballen aus dem linken "E" auf den anderen legen, wieder hoch, 2. Zeile nach rechts, Knopf im "D", rechts, runter mit Ballen, automatisch hoch  und dann zwischen "D" und "E" nach unten, rechts und am Rand runter.

MfG Watumba

Elli-Pirelli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 499
Re: Ini9 Level 20
« Antwort #2 am: 22.04.2009, 18:07:12 »
 ;D Danke, dass Du gefragt hast... ich war auch schon kurz vorm Durchdrehen...  ;) Aber wir waren nahe dran...  ;D  Danke Watumba für die tolle Erklärung  :-*

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Re: Ini9 Level 20
« Antwort #3 am: 22.04.2009, 18:56:46 »
Nun passts.
Danke Watumba. :)