Autor Thema: Ostern Level 7  (Gelesen 2307 mal)

Rieke

Ostern Level 7
« am: 15.04.2004, 13:47:19 »
 ???  Hiiiiilllllffffeeee

Ich bin zu blöd! Kann mir jemand einen Screen schicken?? Wohin mit den ganzen Eiern *verzweifel* RiekeBerlin@gmx.de
« Letzte Änderung: 15.04.2004, 13:52:28 von Rieke »

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Ostern Level 7
« Antwort #1 am: 15.04.2004, 15:06:05 »
Immer mit der Ruhe!!!
Die kuh links an der Mauer vorbei hoch, unter dem blauen nach unten Pfeil links, hoch und wieder links. Rechst von den Schafen runter auf den blauen Pfeil und dann nur noch hoch zum linken der Drei Osternester (das Ei kannst Du über das Nest=Pokal schieben!
Alles klar?
Falls Du doch noch nen Shot brauchst melde dich nochmal ;)

Rieke

Re:Ostern Level 7
« Antwort #2 am: 15.04.2004, 15:13:44 »
Es war ganz einfach... wenn man sich von den vielen Eiern nicht verrückt machen lässt... Lach...

Nun kämpfe ich schon 30 Minuten mit Nummer 8; aber wie bitte schön komme ich an den Schalter :o ???

Danke trotzdem Sjas.. Als Neuling denkt man manchmal einfach zu sehr um die Ecke!
« Letzte Änderung: 15.04.2004, 15:17:44 von Rieke »

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re:Ostern Level 7
« Antwort #3 am: 15.04.2004, 15:54:25 »
Hallo,
eigentlich ist das Level ganz einfach. Die Kuh läuft zurück und dann hoch, schiebt dabei das Ei in das Loch, danach nach links, durch das Tor und holt sich den Schlüssel von unten links. Der Bulle holt sich inzwischen die beiden Schlüssel von oben und läuft durch die ersten beiden Schlüsseltore und dann sofort links und bleibt auf dem roten Punkt stehen. Den Rest solltest Du eigentlich alleine schaffen.
Falls nicht sag bescheid.

Rieke

Re:Ostern Level 7
« Antwort #4 am: 16.04.2004, 10:42:51 »
Danke Lukani, da bin ich dann nach einigem Brainquetschen auch drauf gekommen...
Ich liebe diese Qüe  :)