Autor Thema: Crowe 32 - Der Stier - L30  (Gelesen 2764 mal)

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Crowe 32 - Der Stier - L30
« am: 03.12.2009, 14:05:46 »
Ich taube Nuss... Hier sitzen mir wirklcih Tomaten auf den Augen. Bei dem Level schafft man es doch gar nicht, überhaupt nur eine Kuh zu befreien??!!??

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Crowe 32 - Der Stier - L30
« Antwort #1 am: 03.12.2009, 22:37:56 »
Ich hoffe, Du meinst das ernst: der rechte obere Bulle aus dem H schubst die obere rechte Kuh aus dem N; Kuh runter und rechts auf die Blauen, Bulle gleich danach hoch, links über Knopf, runter und weiter unten auf Blau-runter, dann hoch und Kuh schubsen. Ist wohl nicht Dein Tag heute, denn die Rubrik, in der Du um Hilfe bittest, ist ein wenig falsch. Dennoch: gutes Gelingen und Gruß von gk252