Autor Thema: Weihnacht Crowe level 20  (Gelesen 2145 mal)

Ulla

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 244
Weihnacht Crowe level 20
« am: 30.12.2009, 01:16:51 »
Ich habe mich so gefreut ohne Hilfe bis zu diesem Level alle alleine zu lösen, doch jetzt habe ich keinen Plan ...
Seit Tagen probiere ich nun schon rum und weiß nicht weiter.
Es müssen doch irgenwie 2 Ballen auf die Brücke, bzw. 1-er unten vor den Schieber, doch wie?
Kann ich eine Beschreibung haben?

Gruß Ulla

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Weihnacht Crowe level 20
« Antwort #1 am: 30.12.2009, 07:57:14 »
Die Kuh geht nach der Brücke sofort links, vor Knopf runter, unten links, hoch und links in den Schieber.
Der Bulle sofort runter und schiebt den rechten Ballen auf die Brücke, danach rechts hoch an den Bäumen, den Hebel bedienen und wieder runter auf das kleine Brückenteil mit dem vorgelegten Links-Pfeil, um die Kuh mit dem Schieber auf die richtige Bahn zu bringen. Der Bulle oben geht hoch und links, um die Knöpfe zu aktivieren  ;)

LG Lindi

Ulla

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 244
Re: Weihnacht Crowe level 20
« Antwort #2 am: 30.12.2009, 10:27:38 »
Hallo Lindi,

was war ich doch blind! 8)

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich wünsche dir und allen anderen Q-lympics-Spielern einen guten Rutsch und freue mich auch 2010 weiter mit euch zu spielen!

Gruß aus Köln
Ulla