Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Isor 7 Dejavú Level 24

Begonnen von gk252, 19.08.2010, 20:44:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gk252

Neeee, kann ich nicht. Kriege die Kuh bis gerade mal 1 x um die Ecke und das war's. HILFE, bitte! LG gk252

hase246

Oh mann, klar  ::) ::) Hiiiilfeeee  ??? ??? ??? Geht mir nicht anders. Lg hase246

io

Ich schrei mal mit, vielleicht hört man uns dann !!!  ;D

Lindi

Bestimmt ist meine Lösung wieder mal nicht im Sinne des Erfinders, aber Hauptsache ist, dass Muhchen überhaupt tanzt  ;D

Die obere Kuh läuft die vorgelegten ab, nach Knopf 2 leer, links, am Rand hoch, leer, runter, blau-rechts.
Die untere Kuh nach Ballen runter, links, am Rand runter, 3 leer, rechts, blau-hoch.
Da ich nun selber nicht mehr durchsehe, wer was macht, beschreibe ich mal die restlichen Pfeile:
Nach unterer Brücke vorgelegt runter, 1 leer, 2 x rot-links, unten blau-links. Der obere rot-links geht auf vorgelegt, der untere rot-links geht 8 leer, hoch, oben blau-rechts, vorgelegt blau-runter, blau-rechts. Die 1. Kuh vorgelegt. Die 2. Kuh blau-runter, 3. Zeile von unten blau-links und vorgelegt hoch.
Der Bulle geht vorgelegt hoch, oben blau-runter, 6. Zeile von unten blau-rechts, 3 leer, blau-hoch.

*PUUUH* ich hoffe, keinen Fehler gemacht zu haben.

LG Lindi

Esther

Klasse Beschreibung Lindi und meinen Respekt!!!

gk252

Und wieder einmal ganz lieben Dank  :-*  :-*  :-* Der blaue Rechtspfeil oben links war's, der mir gestern "gefehlt" hat. LG gk252

io

Vielen, vielen Dank für die Lösung und die Beschreibung. Wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen!!

hase246

Danke, Lindi. Wirklich bewundernswert Deine logische Denkweise, wie geschaffen für dieses Spiel - Gott sei Dank  ;D Lg hase246