Autor Thema: Stille Zeit Lv. 96  (Gelesen 2149 mal)

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Stille Zeit Lv. 96
« am: 25.01.2011, 16:44:31 »
wahrscheinlich lacht ihr mich aus....ich bin bei diesem level schon so festgefressen.....dass ich den richtigen weg gar nicht sehe.....ich befreie eine kuh und verbrate schon jede menge pfeile um den ballen in position zu bringen... und dann reichen mir meine pfeile nicht mehr um schl0ß zu öffnen oder hebel zu drücken... ich bin überzeugt, dass es total einfach ist.......muuuuuuuuuuuh       

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Stille Zeit Lv. 96
« Antwort #1 am: 25.01.2011, 18:09:46 »
An diesem Level hatte ich auch lange zu kauen gehabt...

Bulle nach Schlüssel und Ballen 2leer links-runter--rechts-runter-rechts-hoch-links,"2leer",hoch,rechts,"3leer",runter,rechts und dann den Blauen folgen.
Bulle nach blau rechts leer,hoch,oben am Rand links,4leer,runter,leer,links,"leer",Ballen,hoch über Hebel und auf die Brücke.
Kuh geht nach ihrer Befreiung blau rechts,5leer,runter,fix blau hoch,unterm Baum links.Auf der linke Seite 5.Spalte dann runter,rechts...
Den Rest schaffst Du alleine. :)

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re: Stille Zeit Lv. 96
« Antwort #2 am: 25.01.2011, 22:00:07 »
....ich bin sprachlos.....das habe ich gar nicht gesehen....vielen lieben dank......muuuuuuh