Autor Thema: spencer sommer Lv 1  (Gelesen 1857 mal)

compugluck

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 22
spencer sommer Lv 1
« am: 22.05.2004, 21:21:18 »
 ??? Ich bin ratlos!!! Nur einen Tipp, einen ganz kleinen BITTE.

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:spencer sommer Lv 1
« Antwort #1 am: 22.05.2004, 22:17:26 »
Die Kuh macht alles alleine! Dazu muß der Bulle der Bulle rauf und nach rechts gehen.
Reicht das? ;)

compugluck

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 22
Re:spencer sommer Lv 1
« Antwort #2 am: 22.05.2004, 22:34:50 »
Nee, ich raff es nicht. Hat alles nichts genutzt, die ganze Schule, das Lernen, ich bin zu blöd für Kühe  :'( Also nochmal: Der Bulle rennt nach oben und mit dann gleich nach rechts, das geht ja nicht anders. Er muß aber doch über die beiden Knöpfe nebeneinander rennen, sonst geht das Tor für die Kuh nicht auf, zudem ist so der Ballen am Ende und die Kuh kommt nicht mehr dran. Wieso vergeude ich eigentlich 3 Stunden meines Lebens mit Kühen????

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:spencer sommer Lv 1
« Antwort #3 am: 22.05.2004, 23:14:13 »
Okay, dann etwas ausführlicher: der Bulle geht hoch und rechts (dabei schiebt er die Kuh) dann geht die Kuh nach unten, links und am linken ende Hoch. gleich bei der ersten Gelegenheit geht sie wieder Links und bugsiert den Ballen in die vorletzte Lücke rechts (wo schon ein Ballen liegt) dann rechts weiter, runter - Ballen vor den Schieber bugsieren, sofort wieder hoch, links und bei der erstbesten Gelegenheit runter und nach rechts auf die Brücke.....
Jetzt alles klar? ;)