Autor Thema: Tempo-Tempo L12  (Gelesen 1733 mal)

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Tempo-Tempo L12
« am: 24.05.2011, 14:51:03 »
Gibt es wirklich noch keinen Eintrag zu diesem Level oder hab ich ihn übersehen?
Mir fehlt nur ein klitzekleiner Rechtspfeil für dieses Level. Ich seh aber nicht, wo ich ihn einsparen könnte, damit ich die Kuh unter halb der Brücke nach rechts schicken kann. Damit sie dann anschließend auf die Brücke laufen kann.
wer hilft, bitte, bitte?

Brendansoma

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2526
Re: Tempo-Tempo L12
« Antwort #1 am: 24.05.2011, 15:09:24 »
Bulle 2 leer links, ballen links einlochen, automatish links, schlüssel holen und gleich rechts. Ballen rechts einlochen, runter, unten rechts und blau hogh auf brücke. Der roten folgen und rechts bei schloss. Der roten wieder folgen und oben rechts, schloss, runter, rechts, am ende hogh, links, kuh schiezen. Fertig. Kuh geht for knopf runter, nach ballen blau links, 1 leer blau runter, unten blau rechts und nach ballen einlochen zum pokal.
Ich hoffe das du mein Deutch verstehen kan.
LG Karen

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re: Tempo-Tempo L12
« Antwort #2 am: 24.05.2011, 17:22:15 »
Dein Deutsch konnte ich sehr gut verstehen. Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe. :-* :-* :-* Jetzt hat es geklappt. hab immer versucht die ballen andersrum einzusortieren.