Autor Thema: Watumba_15 L.2  (Gelesen 8728 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Watumba_15 L.2
« am: 27.08.2011, 00:43:18 »
Oh Mann, ich bin zu doof für dieses Level. Seit gestern probier ich rum und komme auf keine vernünftige Lösung. Vielleicht würde es mir schon helfen, wenn ich wüßte wo die blauen Pfeile liegen????
Kann mir bitte jemand helfen?

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #1 am: 27.08.2011, 20:43:44 »
Ich schließe mich mal an. Ich krieg diesen Ballen einfach nicht nach unten. :'( :'( :'(

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #2 am: 28.08.2011, 00:47:39 »
Die blauen Pfeile liegen wie folgt:
runter:  1. Spalte, 3. Zeile
           17. Spalte, 2. Zeile
rechts: 11. Spalte, 2. Zeile
links:  19. Spalte, 3. Zeile

MfG Watumba

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #3 am: 28.08.2011, 15:55:45 »
Ich glaub ich geb´s auf. Mein Hirn läuft nur noch auf Reserve, weil ich diesen doofen Ballen einfach nicht ins Loch krieg. Der Hinweis wo die blauen liegen, hilft mir leider auch nicht weiter.  :-\ :-\

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #4 am: 28.08.2011, 15:59:15 »
Der Weg ist mir inzwischen klar. Mal muss der Ballen nach links geschoben, dann wieder nach rechts und zwischendurch muss immer wieder dieser einzelne Knopf gedrückt werden. Aber es irgendwie auch kein richter Kreislauf. Es scheitert bei der Umsetzung und außerdem fehlen mir mal wieder ganz viele Pfeile, vor allem blaue.
Ist schon irgend jemand ein bißchen weiter und hat vielleicht etwas?

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #5 am: 28.08.2011, 18:25:46 »
Danke Watumba für den Tipp. Ohne die Lage der Blauen wäre das Level wohl nicht zu knacken gewesen.

Ich bin zwar kein Freund vom Bilder schicken, aber eine Beschreibung ist mir hier doch zu kompliziert  ::)

Ihr habt Post  ;)

LG Lindi

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #6 am: 28.08.2011, 19:53:31 »
ich schließe mich auch mal an. ich bekomme den ballen zwar recht weit nach unten, dann gehen mir allerdings die pfeile aus. für weitere tipps oder ein bild wäre ich dankbar.

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2052
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #7 am: 28.08.2011, 19:57:47 »
Ich mag nicht mehr, mir fehlen Pfeile  :'( Kann ich bitte auch ein Bild haben? Lg hase246

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #8 am: 28.08.2011, 21:40:21 »
Vielen Dank Lindi, da wäre ich echt nie drauf gekommen.

@hase: ich leite die Lösung von Lindi weiter.
@kitano: mail kam zurück, vielleicht hab ich die falsche e-mail?
« Letzte Änderung: 28.08.2011, 21:47:34 von Esther »

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #9 am: 29.08.2011, 08:13:25 »
@kitano

du hast Post  ;)

LG Lindi

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #10 am: 29.08.2011, 09:07:20 »
kann ich bitte auch ein bild haben, ich sitze jetzt schon seit samstag an diesem level und der kopf raucht nur noch  ??? ??? ???

lg bevaly

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #11 am: 29.08.2011, 10:26:39 »
Bild ist unterwegs  ;)

LG Lindi

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #12 am: 29.08.2011, 11:58:45 »
ich danke für das bild! nun könnte es weitergehen ...

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #13 am: 29.08.2011, 14:37:25 »
@Lindi: Vielen lieben Dank. :-* :-* :-*

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Watumba_15 L.2
« Antwort #14 am: 29.08.2011, 17:33:13 »
Ich glaube, das ich schon sämtliche Variationen durch habe, aber nicht die Richtige. ??? ???
Ich weiß nicht mehr weiter hier und bitte um bildliche Anweisung...was anders hilft hier nicht mehr
lg isor