Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

panther3 lv 18

Begonnen von Benedicta, 27.05.2004, 12:53:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi67a

Hi,

sitze auch hier fest ... leider habe ich mit der Beschreibung auch nichts anfangen können, nach stundenlangen schieben fehlen mir Pfeile.
Bitte Bitte HILFE!!!!

Claudi67a

Anscheinend ist was dran, erst ins forum schreiben und dann den level doch alleine schaffen ........... habs alleine geschafft!!!

undine55

Ein Bild sagt mehr als Worte, darum
Post für dich.  ;)

obiwaaan

 :'( :'( :'(Ich kapiers net.  :'( :'( :'( :'(
Ich hab alles probiert. Ich krieg die Kuh net zum Pokal.
Kann mir einer den Shot schicken?

obiwaaan@web.de

Danke

Sjas

Hör duch bitte auf zu heulen :-\ - ich hab Dein Flehen doch erhört! ;)

ericette

Panther, Deine Level sind echt harte Nüsse!!!
Mir raucht der Kopf und bitte um Post
mohicain@aol.com

Sjas

Du kannst löschen - Post ist unterwgs!! ;)

ericette

Danke, manchmal kanns so einfach sein!!!  8)

bobby2308

Ich bräuchte auch den Nussknacker, meine sind scheinbar aus beton gemacht worden...grumml.
bobby2308@yahoo.de

Sjas

Der Nußknacker kommt per Post!  ;)

compugluck

Ich versteh es nicht. Bei mir funktioniert garnichts, weder Kuh stehen lassen noch rauslaufen. Irgendwie hab ich es mit dem Schieben nicht so. Kann ich bitte eine etwas genauere Beschreibung haben? ???

jefe

Zitat von: Panther in 27.05.2004, 16:39:52
@spencer: alle Lösungen die funktionieren sind auch richtig! Es ist eben wie bei jedem Marathon, wenn man nicht selber stundenlang andere Lösungen sucht und dann verhindert, führen eben viele Wege zum Ziel.

In meiner Lösung verläßt die Kuh die Reihe mit den Fallgruben. Deshalb müssen nur die 2 linken Ballen eingelocht werden.




jefe

Hallo Leute es geht auch nur mit einem einzigen Ballen

Grüße

Jefe

Morpheus1234

Hallo kann mir ebenfalls jemand die Lösung per e-mail zusenden ?

Danke schon mal

[emailMorpheus@funny-videos.de[/email]

Nelke

 ;D
Das Level löst man, indem man die Kuh nach dem 1. Schlammloch nach oben schauen läßt.Der linke untere Bulle schiebt den Strohballen in das entstandene Lochund Kehrt um.
Der rechte untere Bulle geht auf die Mittelzeile, geht nach rechts, mit dem Schlüssel nach links, hinter dem Tor nach rechts. Die angeschobene Kuh wird noch in der Begrenzung nach links schauend aufgehalten. Jetzt der obere Bulle von seinem Langlauf zurück, um die Kuh erneut anzuschieben. Dann sind noch 2 Pfeile übrig. ;)