Autor Thema: Winter-Marathon Level 16  (Gelesen 6775 mal)

Verdani

Winter-Marathon Level 16
« am: 31.01.2012, 16:07:24 »
Hilfe, ich komme da einfach nicht weiter. Der Heuballen oder Eiklumpen für den Bullen ist an seinem Fleck, aber anscheinend nutze ich dafür zu viel Linkspfeile, denn mir fehl zum Schluss einer, um den letzten Knopf zu drücken und der Kuh das Tor zu öffnen, wer gibt mir da einen kleinen Tipp?

DANKE

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Winter-Marathon Level 16
« Antwort #1 am: 31.01.2012, 16:33:53 »
Erst einmal herzlich willkommen bei der Q-Munity  ;D

Ich würde dir ja gern helfen, aber dann musst du schon dazu schreiben von wem dieser Mara ist  ???

Für Fragen von User-Marathons benutze doch bitte das Forum: Editor-Userlevel. Wenn du dieses Forum öffnest hast du auch gleich einen Link "Hilfe für Hilfesuchende", wo alle Lösungen die hier schon einmal gepostet wurden aufgeführt sind. Vielleicht ist ja auch die Lösung für dich dabei.

Falls du noch Fragen oder Probleme haben solltest, klicke einfach meinen Namen an und schicke mir eine Nachricht (einfach "Mail schreiben") anklicken.

Viel Spaß wünscht

Lindi

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: Winter-Marathon Level 16
« Antwort #2 am: 31.01.2012, 16:37:28 »
Bulle geht hoch und schiebt den Ballen nach links, nach Schlüssel runter, links, hoch, runter, ganz unten rechts, hoch, Ballen links in die Brücke, runter, links, und hoch über die Brücke.

Hoffe, das war das richtige Level.

Verdani

Re: Winter-Marathon Level 16
« Antwort #3 am: 01.02.2012, 09:42:05 »
@ Lindi: Es ist die "offizielle" Winteredition, keines der User-Level

@ io: Danke, ja es war das richtige Level und ich hab den Bullen zum Knöpfchen bekommen.