Autor Thema: Benni86 Knobelspass Level 19  (Gelesen 2193 mal)

anna-nrw

Benni86 Knobelspass Level 19
« am: 17.03.2012, 17:04:56 »
Hallo, weder für die Kuh noch für den Bullen finde ich einen sinnvollen Weg, habe außerdem noch einen ausgeprägten Mangel an Linkspfeilen. Bitte Hilfe! LG Anna

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni86 Knobelspass Level 19
« Antwort #1 am: 17.03.2012, 17:13:40 »
Der Bulle leer, blau-hoch, leer, blau-links, läuft einen Kreisel um den Knopf zu drücken, unten gleich rechts und den Ballen auf die Rampe mit dem Rechts-Pfeil schieben. Den Rest macht die Kuh, das schaffst du bestimmt  ;)

LG Lindi

anna-nrw

Re: Benni86 Knobelspass Level 19
« Antwort #2 am: 17.03.2012, 17:24:03 »
Ganz herzlichen Dank, Lindi, für Deine schnelle und klare Antwort. Auf die Idee, die Blauen DAHIN zu legen, muss man auch erst mal kommen. Aber es stimmt schon, so reichten die Linkspfeile. Macht wieder großen Spaß und alle Achtung, auch  für Benni und seinen Einfallsreichtum. LG Anna