Autor Thema: panther 3 lv 46  (Gelesen 5248 mal)

Benedicta

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 308
panther 3 lv 46
« am: 01.06.2004, 12:48:59 »
Hat jemand nen Tip für mich?  ???

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:panther 3 lv 46
« Antwort #1 am: 01.06.2004, 13:03:55 »
Ich knabber da auch grad dran.Mir fehlt ein Linkspfeil... :o
« Letzte Änderung: 01.06.2004, 13:06:01 von meg »

undine55

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1001
Re:panther 3 lv 46
« Antwort #2 am: 01.06.2004, 13:09:25 »
ist schwer zu erklären. 2 Bullen (der zweite von rechts inder ersten Reihe und der zweite von rechts oben)müssen zwischen den Brücken geparkt werden.
2 müssen zurück und mit einem Runterpfeil stehenbleiben, werden dann geschoben. Der Bulle links aussen in der 2. Reihe geht nur runter.

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:panther 3 lv 46
« Antwort #3 am: 01.06.2004, 13:20:24 »
Ich habs!! ;D
in der zweiten Reihe 5 Felder nach dem blauen Linkspfeil einen Hochpfeil und dann nach rechts.Vor den zweiten Bullen von links einen Linkspfeil.Direkt hinter dem 3.Bullen einen Runter-und dann  gleich Rechtspfeil gegen die Mauer.Hinter dem 4.Bullen einen Runterpfeil und gleich einen Links-pfeil gegen die Mauer.Drei Felder vor ihm einen Linkspfeil.Im zweiten Teil 4 Felder nach dem blauen Rechtspfeil einen Hochpfeil und dann nach links.Den ersten Bullen von links gleich runterschicken.Im dritten Teil 5 Felder nach dem blauen Rechtspfeil einen Hochpfeil und oben links.Direkt vor den Pokal einen Rechtspfeil.Den 1.Bullen runter in die Lücke und nach rechts querstellen.Den zweiten Bullen gleich runter und nach rechts gegen die Mauer.Vor den dritten Bullen einen Rechtspfeil.
« Letzte Änderung: 01.06.2004, 13:22:51 von meg »

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:panther 3 lv 46
« Antwort #4 am: 01.06.2004, 13:25:21 »
Sorry undine.Wollte dir nicht "ins Wort fallen"  Du warst nur einfach schneller als ich ;D

Rana

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 187
Re:panther 3 lv 46
« Antwort #5 am: 05.07.2004, 22:46:27 »
Ich habs!! ;D
Im dritten Teil 5 Felder nach dem blauen Rechtspfeil einen Hochpfeil und oben links.Direkt vor den Pokal einen Rechtspfeil.Den 1.Bullen runter in die Lücke und nach rechts querstellen.Den zweiten Bullen gleich runter und nach rechts gegen die Mauer.Vor den dritten Bullen einen Rechtspfeil.
Klasse Erklärung, meg, aber ich versteh leider nicht ganz, wie das in der obersten Reihe laufen soll. Wenn ich  den linken Bullen quer nach rechts in die Lücke stelle und den 2. bullen nach unten stelle schiebt die Kuh den 2. vor den 1. Bullen und alles stoppt. War schon so stolz, diesen Level bis dorthin geschafft zu haben und sitze jetzt wieder hier und kriegs nicht geregelt.  :-[ Kann mir jemand sagen, wie in den obersten zwei Reihen die Pfeile zu setzen sind??? Mein Hirn lässt inzwischen echt nach!

Luerik

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 127
Re:panther 3 lv 46
« Antwort #6 am: 05.07.2004, 23:55:04 »
Na, dann versuch ich's doch auch mal, ganz systematisch von oben nach unten:

1.Reihe: Direkt neben den Pokal einen Rechtspfeil, zwei Felder hinter den ersten Bullen von links einen Runterpfeil und in die Lücke darunter direkt einen Rechtspfeil. Hinter den zweiten Bullen von links einen Runterpfeil und darunter direkt einen Linkspfeil gegen die Mauer. Rechts neben dem Runterpfeil ist noch ein Linkspfeil für die Kuh, der dritte Bulle kriegt einen Rechtspfeil vor die Nase, der ganz rechts braucht nix.

2.Reihe: Fünf Felder rechts neben dem blauen Rechtspfeil einen Hochpfeil.

3.Reihe: Der linke Bulle geht nach zwei Feldern nach unten. Neben diesem Runterpfeil steht eine Linkspfeil für die Kuh.

4.Reihe: Vier Felder rechts neben dem blauen Rechtspfeil steht ein Hochpfeil.

5.Reihe: Direkt vor dem zweiten Bullen von links steht ein Linkspfeil. Zwei Felder weiter rechts steht ein Rechtspfeil (für die Kuh). Ein Feld weiter nach rechts ist ein Runterpfeil und darunter direkt ein Rechtspfeil gegen die Mauer. Direkt hinter dem rechten Bullen steht ein Runterpfeil und darunter ein Rechtspfeil gegen die Mauer. Drei Felder vor der Nase des rechten Bullen steht noch ein Linkspfeil.

6.Reihe: Fünf Felder links vom blauen Linkspfeil ein Hochpfeil.

7.Reihe: Nix,bloß Q   ;)

Rana

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 187
Re:panther 3 lv 46
« Antwort #7 am: 06.07.2004, 20:27:15 »
 :D Danke, hatte in den unteren Reihen doch zu viele Pfeile verbraten und die fehlten mir dann oben.

bobby2308

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 40
Re:panther 3 lv 46
« Antwort #8 am: 10.07.2004, 11:44:59 »
Danke Luerik, super erklärung :) :) :)