Autor Thema: QJunge Qltour Level 41  (Gelesen 2012 mal)

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 200
QJunge Qltour Level 41
« am: 16.05.2021, 18:46:12 »
30 Level sind noch übrig, eines schöner als das andere. Ich weiß nicht, wie ich diese Ballen sortieren soll. Ich möchte aber schon wissen, was noch so kommt. Brauche also schon wieder Hilfe, bitte.

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: QJunge Qltour Level 41
« Antwort #1 am: 17.05.2021, 09:11:40 »
Hallo Sennah,
ich probiers mal....
Die Kuh, die nach oben läuft neben dem Ballen rechts, nach der zweiten Rampe hoch, rechts, runter, vor Matsch links. Ab jetzt alles in blau: hoch, links, nach dem Ballen hoch, 7 leer, links, runter über den Knopf, vor Matsch rechts. Dadurch entsteht ein blauer Kreislauf.
Die andere Kuh 6 leer, runter, vor Matsch wieder hoch, oben links, 5 leer, blau runter, auf Höhe des unteren Ballens blau rechts und somit auch in den Kreislauf  ;)
LG
BettyP

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 200
Re: QJunge Qltour Level 41
« Antwort #2 am: 17.05.2021, 11:12:47 »
Danke Betty,
ich dachte schon an einen Kreislauf, den habe ich aber nicht hinbekommen.
LG