Autor Thema: QJunge Qltour Level 56  (Gelesen 179 mal)

sennah100

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 64
QJunge Qltour Level 56
« am: 21.05.2021, 23:38:46 »
Ich bin verzweifelt. Seit der letzten Hilfe genau 1 Level selber gelöst und jetzt? Bei 56 sehe ich überhaupt kein System. Bekomme 2 Ballen auf die richtige und einen Ballen auf die falsche Seite geschoben - hurra - da gehört er nicht hin. Ich schaffe das nicht.
Erlöst mich bitte

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1228
Re: QJunge Qltour Level 56
« Antwort #1 am: 22.05.2021, 00:00:58 »
also von den mittleren vier Kühen geht
die linke obere Kuh vorgelegt rechts, nächste Möglichkeit links, über die Brücke, drittletzte rechts, vorletzte vor dem Matsch hoch, ganz oben blau runter (neben den Bäumen)
die Kuh oben rechts, vorgelegt, dann ganz unten rechts, leer, blau links, viertletzte rechts, wieder auf blau links und drittletzte blau hoch, leer, runter, wieder blau hoch, fünf leer, links, rechts
Kuh rechts unten vorgelegt, nächste Möglichkeit, blau rechts, nach der Brücke links, wieder auf blau rechts, nimmt den Ballen mit runter, rechts, hoch mit und locht den hinten ein (unter dem Matsch liegt noch ein blau hoch)
Kuh unten links, vorgelegt, ganz oben rechts auf den blau runter

Ich sage auch gleich dazu, ich habe die Lösungen mal bekommen, habe aber diesen Mara nicht gespielt, weil mir zu schwer! Wünsche dir noch sehr viel Spaß beim Weiterkämpfen!  ;D ;D ;D

sennah100

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 64
Re: QJunge Qltour Level 56
« Antwort #2 am: 22.05.2021, 11:57:47 »
Danke vielmals. Jawohl, ich kämpfe weiter. Macht doch Spaß, auch wenn ich für manche Level zwei Tage benötige.
LG