Autor Thema: Dan 35 Level 20  (Gelesen 202 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2309
Dan 35 Level 20
« am: 11.06.2021, 21:00:12 »
Mir fällt nichts mehr dazu ein, wie es möglich ist, dass die rechte Kuh zuerst den vorgelegten Runterpfeil neben dem Pokal erreicht, um dann von ihrer Kollegin geschoben zu werden. Habe schon lange und viel versucht, die linke Kuh zu verzögern, aber nutzt nichts, denn spätestens beim Ballenschieber laufen beide wieder synchron. Hatte auch die rechte Kuh nach links geschickt, doch wenn sie von der anderen geschoben wird, hat sie keinen Schlüssel und unten kommen beide nicht weiter. Ach ja, 2 Linkspfeile hätte ich noch.
Also bitte ich um Hilfe.

LG Gabriele

Kaum zu glauben, aber ich habe es doch noch geschafft. Ein wenig fies ist das hier aber auch, lieber Dan. ;)
« Letzte Änderung: 11.06.2021, 22:46:41 von gk252 »

sennah100

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 64
Re: Dan 35 Level 20
« Antwort #1 am: 11.06.2021, 22:46:21 »
Hallo,
wollte auch die linke Kuh immer verzögern. Tatsächlich geht die rechte, die den Ballen hochschiebt, ganz oben links runter. Die linke geht vor dem Knopf einfach links.

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1228
Re: Dan 35 Level 20
« Antwort #2 am: 12.06.2021, 09:03:19 »
Tja, ein paar Kopfnüsse müssen schon sein, dass die kleinen grauen Zellen was zu tun haben  ;D ;D ;D

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2309
Re: Dan 35 Level 20
« Antwort #3 am: 12.06.2021, 19:36:51 »
Hallo Sennah100,

habe soeben erst Deine Antwort auf meinen Hilferuf von gestern gesehen und danke Dir dafür.
Als ich gestern meinen Nachtrag schrieb, musst Du in der Zeit Deine Antwort geschrieben haben, und ich hatte sie dann nicht mehr registriert. Es werden sich sicher noch andere darüber freuen.

Dan, Deine kleinen "fiesen Ecken" mag ich. Einen Marathon, der mich überhaupt nicht zur Verzweifelung bringt, dem fehlt irgendwie die Würze. Auch diesmal ist Dir wieder eine gute Mischung gelungen, vielen Dank.

LG Gabriele