Autor Thema: Dan 36 Level 14  (Gelesen 3410 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Dan 36 Level 14
« am: 16.08.2021, 16:42:44 »
Inzwischen habe ich nur noch Knoten im Gehirn. Im besten Fall steht die Kuh oben und müsste nur noch nach rechts geschubst werden, sehe aber keine Möglichkeit mehr, den Bullen auf den rechten Knopf zu kriegen. Daher bitte ich um Hilfe!
LG Gabriele

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 200
Re: Dan 36 Level 14
« Antwort #1 am: 16.08.2021, 22:43:50 »
Hier habe ich auch länger gebraucht:
Die Kuh geht rechts, schiebt den Ballen hoch und geht runter. Unter dem nächsten Ballen blau links-runter-rechts. Gleich runter und blau hoch. Dann wird der Ballen mit hoch genommen, um über Knopf und Matsch geschoben zu werden.
Der Rest ist dann einfach.

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Dan 36 Level 14
« Antwort #2 am: 17.08.2021, 14:10:58 »
Hallo Christina,

entschuldige bitte, aber ich komme erst jetzt dazu, mich bei Dir herzlich für Deine gute Beschreibung zu bedanken: DANKESCHÖN!
Das mit dem Ballen hatte ich auch versucht, nur bin ich nicht auf die Blau-Kombi gekommen, manchmal wundere ich mich schon über meine Dusseligkeit. Mal sehen, wie es weitergeht.

LG Gabriele