Autor Thema: Rainer 3 - Level 6  (Gelesen 18488 mal)

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 200
Rainer 3 - Level 6
« am: 31.05.2023, 21:21:57 »
Das war nicht einfach bis hierher - gefällt mir gut. An Level 6 komme ich aber nicht vorbei. Erst die obere, dann die untere Brücke ist wohl zu einfach gedacht. Passt auch mit den Pfeilen nicht.
Ich brauche einen Tipp, bitte.

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Rainer 3 - Level 6
« Antwort #1 am: 31.05.2023, 21:56:24 »
Die Kuh geht links zum oberen Ballen, nach dem Ballen leer, runter und legt den unteren Ballen in die obere Brücke, geht von rechts drüber, nimmt diesen Ballen gleich wieder her für die unteren Schlüssel. legt den Ballen dann unten hinter die lange Brücke, mit blau zurück und kümmert sich darum, dass der Ballen links auf dem Knopf landet (ganz oben links vorletzte runter, schiebt den Ballen hoch, blau links, leer, blau hoch, rechts Ballen rein auf Knopf, wieder auf die blauen...)
zuletzt muss noch der anfangs vorgelegte Ballen unten vorgelegt werden, dann auf die lange Brücke und mit dem Ballen rüber...
versteht das irgendein Mensch???   ;D
« Letzte Änderung: 31.05.2023, 21:57:55 von Dan »

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 200
Re: Rainer 3 - Level 6
« Antwort #2 am: 31.05.2023, 22:00:25 »
Das war total zu verstehen, vielen Dank. Und ich dachte, ich hätte bereits alle Varianten versucht.

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Rainer 3 - Level 6
« Antwort #3 am: 22.06.2023, 11:16:41 »
Total verständlich und hat mir auch geholfen  ;D