Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Panther6 L 81

Begonnen von Steven, 31.12.2004, 18:45:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steven

einmal fehlt mir ein Runterpfeil und bei den meisten Versuchen einer nach rechts.
ein Tip dafür wird gern genommen  :)

meg

Ich stell mich mal mit an  :(

wels

Bei mir klappt das Timing nicht. Der Bulle ist immer zu zeitig auf dem Knopf und ich habe keine Pfeile übrig, um ihn noch mehr zu verzögern.

wels

Ich hab's!  ;D

Post für Meg. Vielleicht kannst Du den Shot an Steven weiterleiten, da ich seine email nicht habe.

meg

Vielen lieben Dank  :-*.Ich schick an Steven weiter

Steven

hab soeben das Timing hinbekommen und siehe da, da fehlt mir ein Hochpfeil. :-[
danke wels und meg  :-*

heike2707

mir gehts wie steven  :(
wer schickt mir nen rechtspfeil oder tauscht nen linkspfeil gegen nen runterpfeil  :(
gruß heike
panteline@web.de

hat sich erledigt  ;D
ich habs raus  :D

paetschke

Ich geb's auf... seit einer Woche sitze ich an dem Level und kriegs einfach nicht hin :-[... Wäre wohl jemand so freundlich, mir auf die Sprünge zu helfen, bevor mein Kopf platzt???

Danke, danke, danke

Oliver

Steven

ich schick Dir die lösung per Post, da es schwer zu erklären ist, ohne die Position jeden Pfeiles zu erläutern  :)

merlinkuh

Hi,

darf ich mich für den Shoot mal anmelden  ;D ?

Ich peils nicht.

Danke

Merlin

merlinkuh@Makoegl.de   <-- das große M rauslöschen

Sjas

paetschke

1000 Dank, Steven - in die Richtung habe ich leider nicht einmal gedacht... dabei ist es ja dann so logisch. Naja, weiter geht's in diesem superschweren Teil des Panther6-Marathons.

LG

Oliver

psychoteddy

Irgendwie krieg ich die Kuh zwar zum schlüssel, aber dann nicht mehr zum Tor. Sachdienliche Hinweise an jeden kuhstall und bitte an artee26@hotmail.com

Esther

obiwaaan

Schon wieder HILFE ruf  ;D

Meine Kuh kommt nicht nach Hause.

Danke  :-*