Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Claudia3 L 22

Begonnen von undine55, 04.02.2005, 17:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

undine55

Ich gebs auf!
Wie krieg ich die Kuh auf die andere Seite?  ??? ??? ???

Bolander

Meine Güte, du hast Probleme  ::)

Der Marathon ist doch gestern erst erschienen, wie kann man denn jetzt schon bei Level 22 in Nöten sein  ???

Ich hänge schon seit Wochen bei Steven04/L3 und komm nicht weiter...aber vielleicht ist ja jemand so nett, mit einem Tipp zu helfen, falls das nicht geht, nehme ich auch gerne einen Shot  ;D

Bolander@gmx.net

Nichts für ungut, aber Wettmelken ist doch woanders, oder nicht!?

Gruß in die Runde und vielen Dank für all die Tipps, sonst wäre ich schon lange gescheitert.  :-*

Und was das Bauen der Levels betrifft...ach...dazu sag ich mal lieber nix, ist ja megaschwer  :o  8)

undine55

Ja so ist das mit den "Süchtigen". Hatte Entzugserscheinungen und hab mich gleich auf den neuen "Stoff" gestürzt. ;D
Komme aber immer noch nicht weiter.

PS. Für Dich hab ich was in Dein Postfach getan.

Claudi67a

Die kuh geht über die 2. rampe von oben, nach einsammeln der schlüssel und der bulle auf der anderen seite schiebt der kuh nen ballen unterm hintern weg!!!

undine55

soweit war ich auch schon, aber ich kriege nur 2 Ballen in die Position geschoben und um die Kuh zu schubschen brauche ich 3.
Hilfe!!!

Ich kann nicht mehr, ich geh ne Runde SIMS spielen. :D

undine55

Hab immer noch keine Idee  ???

Wo muß der blaue Rechtspfeil hin? Brauche ich beide Bullen oder macht einer alles alleine?
Bitte Hilfe

Bolander

Zitat von: undine55 in 04.02.2005, 18:06:38
Ja so ist das mit den "Süchtigen". Hatte Entzugserscheinungen und hab mich gleich auf den neuen "Stoff" gestürzt. ;D
Komme aber immer noch nicht weiter.

PS. Für Dich hab ich was in Dein Postfach getan.

Ganz lieben Dank für deine Hilfe  :-*

undine55

Man soll nicht so schnell aufgeben.
Ich habs :D :D :D

Klasse Level  :-*

Steven

kann mich nur anschließen !
einfach nur geil, vor Allem wenn mann´s alleine geschafft hat ;D

Pauline1212

glückwunsch! könnte ich vielleicht doch einen tip bekommen? oder einen shot?

jahrgang63@yahoo.de

Steven

mir fällt da vorläufig keine gute Erklärung ein ohne einen Roman zu schreiben. deshalb bekommst Du Post  :)
Level 23 sieht es nicht besser aus, denn da knobel ich schon ein paar Stunden, na mal seh´n

Pauline1212

meg

Ich schenk hier auch mal die weiße Fahne.Kann mir bitte jemand helfen??  :'(

Elocin

Komme auch nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank
murer@mm-net.ch

meg

Danke an Pauline  :-*  :-* .Elocin ich hab den Shot an die weitergeschickt falls du ihn noch nicht hast