Autor Thema: Wie lange?  (Gelesen 1499 mal)

Q_Andreas

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 12
Wie lange?
« am: 26.02.2005, 18:34:18 »
... dauert es eigentlich, bis man auf eine Reaktion hoffen darf, wenn man eigene Userlevels einschickt?

Bitte um Erfahrungswerte, bin ein wenig frustriert.

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Wie lange?
« Antwort #1 am: 26.02.2005, 19:04:00 »
über einen Monat hat es bei mir schon gedauert, der letzte von Claudia glaube ich sogar um die 2 Monate!

Ist natürlich abhängig von Levelanzahl und wieviele Marathons noch eingesandt wurden!

Gruß

Panther




 





Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Wie lange?
« Antwort #2 am: 26.02.2005, 19:06:12 »
Hallo Andreas!

das liegt ganz allein an der Auslastung der Admins oder der beauftragten Tester.
Es schwankt zwischen 4 Wochen und 2 Monaten.
Dann gibt es ja noch eine Veröffentlichungsstrategie, die ich aber auch noch nicht durchschaue.
Es wird aber immer dafür gesorgt, dass für die Schnellsten etwas Zeit zum Bauen bleibt, um neue Marathons zu erhalten.
Also, wenn Du Zeit hast bau einfach noch ein paar Level und übe Dich in Geduld. Denn in der Ruhe liegt die Kraft. ;)

Gruß Nelke