Autor Thema: Panther6 L2+5  (Gelesen 3230 mal)

Allzeitbreit

Panther6 L2+5
« am: 03.03.2005, 08:11:14 »
Hallo ihr Genies da draußen,

Kann mir  (bittebitte) jemand mit Panther6 L2+5 helfen? War schon mal weiter, aber es fällt mir ums verrecken nicht mehr ein -peinlich...

gruß allzeitbreit

DieBirgit

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 188
Re:Panther6 L2+5
« Antwort #1 am: 03.03.2005, 10:31:37 »
L2 Q geht am Baum hoch, gleich nach rechts und bleibt am Baum dann stehen. Bulle oben rechts geht ein Feld vor Pokal nach links und schiebt wartenden Bullen auf Linkspfeil, der schiebt die Q 2 Felder später runter Richtung Pokal  ;)

L5 fällt mir gerade auch nicht mehr ein  :-[

Allzeitbreit

Re:Panther6 L2+5
« Antwort #2 am: 03.03.2005, 11:01:56 »
Hey, danke, so ähnlich hatte ich das schon, nur dass sie bei mir um den ersten baum geschoben wurde und nicht selber läuft, dann ist die Q, die runter Richtung Pokal schiebt immer zu schnell...

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re:Panther6 L2+5
« Antwort #3 am: 03.03.2005, 11:04:45 »
Level 5 läßt sich ziemlich umstänlich erklären, aber wenn du 'ne E-Mail Adesse hast, schicke ich dir einen Shot!

LG moneypenny